plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Poké Talk
  Suche:

 pokéscheisse 20.10.2000 (15:01) machma
tach!

was sollen eigentlich diese bekloppten pokémon??? da kann ich mir auch die scheisse meine katze angucken, die ist genauso schön, und richen tutu sie wahrscheinklich auch besser. ich frag moch echt was ich damit maxchen soll?? was wollt ihr damit?? was soll das?? ich meine, die dinger sehen aus wie ausgeko***.2 striche und fertich isssen neues pokémon.
 Re: pokéscheisse 01.12.2000 (19:25) Christian
deine blöde Katze soll mich mal langweilen !! Und Pokemon ist zehnmal besser als deine Katze !!! Du hast sowie so keine ahnung was Pokemon betrifft also halt dich besser da raus , so das war meine Meinung !

                 CHRISTIAN
 Re: pokéscheisse 20.06.2001 (13:05) Lapras11
Hi! Wenn du Pokemon nicht magst dann schau sie dir nicht an. Oder schreib was über sie. Andere Leute mögen Pokemon wenn du sie nicht magst hast bech gehabt. Lapras11
 Re: pokéscheisse 04.08.2020 (00:54) andrew22
> tach!
>
> was sollen eigentlich diese bekloppten pokémon??? da kann
> ich mir auch die scheisse meine katze angucken, die ist
> genauso schön, und richen tutu sie wahrscheinklich auch
> besser. ich frag moch echt was ich damit maxchen soll??
> was wollt ihr damit?? was soll das?? ich meine, die
> dinger sehen aus wie ausgeko***.2 striche und fertich
> isssen neues pokémon.

lol

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Poké Talk". Die Überschrift des Forums ist "Poké Talk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Poké Talk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.